Freitag, 2. Juli 2010

Dein Lachen ist für andere normal, doch für mich die ganze Welt.

Hallö'chen (:

Erstmal wollte ich mich für eure lieben Kommentare bedanken, die ihr unter die Blog- Einträge gemacht habt. :)

Also zum Heutigen Tag :
Erstmal dachte ich das wir zu dritten Stunde haben bis ich meine Beste Freundin anrief und sie meinte das wir zur zweiten haben schnell mich fertig gemacht abgehetzt und sogar pünktlich gekommen :D , war sehr bemerkenswert , wäre auch schlimm am letzten Schultag zuspät zukommen :D .Naja dann erstmal die Zeugnisse bekommen und schön Bilder angeschaut von einem Ausflug , war ziemlich amüsant, anschließend dann noch gewartet auf den lieben Herr Korsch weil wir unsere DvD's haben wollten von unserer Aufführung , nur wer wusste davon nicht's ..? Ja der Herr Korsch dann mal schön gewartet und die ganzen Mädel's die geweint haben bisschen aufgebaut :) Anschließend Nachhause gegangen , fertig gemacht für's Schwimmbad. Dort haben Natalie und ich noch überraschenderweiße Thomas und Miggel getroffen, war ziemlich gechillt , und das Lied geht mir immernoch nicht aus den Kopf, ich find's richtig gut auch wenn's euch genervt hat :D . Ich hab mich sehr lange gesonnt sodass ich einen Sonnenbrand habe , naja vergeht wieder (Y). Dann erstmal Nachhause gekommen an den Laptop und dann ne verwirrende und traurige Email bekommen . Würde mal gern wissen was jetzt wieder gelabert wird -.-' . Naja das war's auch schon so ziemlich vom Tag jetzt noch ein bisschen chilln und einfach nur nachdenken und naja dann wird's schon irgendwie.

Gute Nacht.

Ps. Ein Freund meinte zu mir das diese Zeilen von einem Song gerade in diesem Moment passen, das was gerade passiert bei dir ist schwer, aber du wirst deinen Weg gehen. ♥
Und wie viel mal
Hab ich mir vorgestellt
Ich hätte Zeit für dich
Und ich hätte Zeit für mich
Aber der ganze Teufelskreis
Lässt mich nichts weiter sehen
Außer wenig Zeit
Und zuviel Einsamkeit

3 Kommentare: