Donnerstag, 1. Juli 2010

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hallö'chen. (:
Heute erstmal schön geschlafen und fertig gemacht anschließend um 16 Uhr in die Schule, weil wir dort Projektvorstellung hatten. Dort waren wirklich ganz gute Projekte dabei aber auch welche die nicht sonderlich interessant waren, fand ich persönlich. Danach war ich noch mit meinen Eltern schön einkaufen und dann war Lisa noch da, haben geredet und einfach gechillt. War gut (Y) :)
Und Heute Abend kommt er wieder :D , ich freu mich schon. :)

Gute Nacht. ♥

Ps. Ein Freund hatte Heute Geburtstag, wurde 16 Jahre alt an dieser Stelle nochmal alles liebe und Gute.

3 Kommentare:

  1. :) Jaaa heute war echt guut =D müssen wir wiederholen (L)

    AntwortenLöschen
  2. ichkenn dich net aba wer ist denn der glückliche bei dem hübschen mädchen ??? derjenige kann sich sehr glücklich schätzn !!! ich wünscht ich wäre es :P

    AntwortenLöschen