Samstag, 3. Juli 2010

Du bist der Gedanke in meinem Kopf.

Und so spät in der Nacht schreibe ich noch einen Blog-Eintrag weil ich einfach nicht schlafen kann, ich muss die ganze Zeit nachdenken und Sachen schwirren in meinen Kopf herum die mich nicht zu ruhe kommen lassen. :/

Gute Nacht, ich hoffe ich kann bald schlafen :/ .

4 Kommentare:

  1. was sind das denn für gedanken in dinen kopf ? zerbrech dir mal nicht dein hübsches köpfelein ich wette du wirst eine lösung finden du kannst mich auch gern adden oder treffen würd mich freun bist echt hübsch und ich hoff nicht vergeben, wär cool !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön, lieb von dir aber lass ma gut sein . Vergeben bin ich nicht, aber mein Herz gehört jemand anderen, und das wird auch so bleiben egal wer kommt ;)

    Ps, Dankeschön für's Kommentar.

    AntwortenLöschen
  3. Kein Ding bei dir mach ich das gerne obwohl ich dich nich mal kenn aber das was du schreibst und deine bilder sinnd schon wow einfach *-* wär ist denn der glückliche ? hat der fb oder vz oder sowas ??! Also bei mir hast du jederzeit eine chance würd dich gern auch näher kennenlernen ;) bei interesse schreibst du einfach bin täglich paar mal auf deinen blog =D

    AntwortenLöschen