Montag, 5. Juli 2010

Und sie kam zu mir, nahm es mir weg und fing an zu weinen.


Hallö'chen .

Es kamen ja einige Kommentare, fand ich sehr interessant zulesen, doch einiges war naja, eher unnötig meiner Meinung nach. ;) Trotzdem vielen Dank, ich wusst nicht das es manche interessiert oder gut finden,- hierzu danke !
Ja die letzten Tage hatte ich nicht's geschrieben war alles ganz schön viel und naja ging vieles drunter und drüber, wie dem auch sei. Also die letzten Tage .. gingen so. Heute bin ich mal kurz an der Kisi gewesen und von daaus dann nach Egelsbach Geschenk für meine Mama holen, die hat morgen Geburtstag :) Dann nachhause gefahren und nicht sonderlich viel mehr getan. Nun setze ich mich gleich wieder auf meine Fensterbank und höre Musik. Die beiden Lieder müsst ihr euch mal anhören, mir gefallen sie sehr. (:
The Kooks - One last time
Lukuslärm - 1000km bis zum Meer

Ich bin in die beiden Lieder total verliebt, zum nachdenken nochmal sehr gut. (Y)

Ich sag schonmal Gute Nacht .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen