Samstag, 31. Juli 2010

Waaah.! :D

Waaaaaaaah. :D
Also , mein Bett ist angekommen, ich war überaus glücklich weil ja vorher ein Wandschrank gelifert wurde anstads meines Bettes. Aber jetzt ist es da. Nun liege ich darauf und es ist richtig chillig.(Y) Nun kauf ich mir bald noch einen neuen Schreibtisch. Und darüber bin ich froh.:).
Zu dem gestrigen Abend bin ich bei einer guten Freundin mit paar anderen gewesen und haben gechillt und war Top.(Y) :) Im übrigen.. ich mag deinen Hamster. :p
Joooa.. jetzt ist es mitten in der Nacht, ich plane ein bisschen meine Party, Gästeliste und alles, das wird, ich freu mich schon riesig darauf.
Als ich Heute mein Zimemr umgestaltet habe, und meine Fotowand betrachtet habe ist mir aufgefallen dass da ziemlich alte Fotos hängen und ich gleich Morgen oder die Tage mir mal die Zeit nehme sie zu erneuern, ein bisschen auf den aktuellen stand zubringen.! :)
Und zum Heutigen Tage.. ich denke ich mache erstmal erstmal was mit meinem Bruder und dann folgt ein Mädelsabend.♥ Ich freu mich schon darauf. :)
Also ich denke ich berichte dann nochmal's. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen