Freitag, 29. Oktober 2010

Musik.

Ich mag Musik. Ich mag Musik sogar sehr gerne. :) Musik ist befreiend. Mit Musik kann man seine Gefühle zum ausdruck bringen. Musik kann einen glücklich machen jedoch aber auch traurig. ist man glücklich und man hört traurige Musik geht die Stimmung meist runter, jedoch hört man traurige Musik und man hört dann glückliche Lieder bringen die einen in gute Laune. Besonders glücklich und fröhlich macht uns die Musik weil es uns meist mit Erinnerungen verbinde. Sogut wie jedes Lied hat eine Bedeutung sei es postiv oder negativ. Das was die Musik wiederspielgelt so fühlen wir uns auch meistens. Ich find gut durch die Musik erinnert zu werden an die Erinnerungen egal ob traurig oder glückliche Momente. Ohne Musik wäre das Leben halb so schön.

Ich freu mich sehr auf heute Abend, ich geh zu meinem Bruder ins Studio und mach ne Aufnahme wie's gelaufen ist und was ein Lied ich im endefekt gesungen habe erzähl ich euch noch, ich hab da schon 2 spezielle im Kopf. Nunja, gerade sitze ich nun noch vorm pc und druck gerade die 2 Songtexte aus. Dazu noch einen warmen Tee und einen Schokoriegel. :)

Schönen gemütlichen Abend wünsch ich euch noch. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen