Freitag, 5. November 2010

Spanziergänge und Arbeitsleben.


Ich geh die letzte Zeit gerne mit meinen Hunden einfach raus spazieren. Der Wind der einen entgegen kommt, die Hunde die sich auspowern und einfach die Musik im Ohr die einen über viele Dinge nachdenken lässt. Die Natur ist schon etwas sehr schönes, ich bin froh das wir so frei sind und einfach raus gehen können wann wir wollen und einen Spaziergang machen können. :)

Ich habe heute meinen letzten Praktikumstag absolviert, es war sehr sehr traurig der Abschied, aber ich werde aufjedenfall sie wieder besuchen gehen, besonders Diana die mir ans ♥ gewachsen ist. :) Ich hoffe sie freut sich auch über meine hinterlegene Botschaft, ich hab mich über ihre sehr gefreut. :) Ich werde es ziemlich vermissen.
Heute Abend geh ich wieder zu meinem Bruder und nehme einen Song auf, ich hätte nicht gedacht das es sovielen gefällt und es soviele runterladen, danke dafür. :)
Ich hoffe dir hat's auch gefallen. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen