Dienstag, 11. Januar 2011

Hab paar schöne Sprüche in Facebook gefunden die mir gefallen. :)

Glaube nie einem Jungen, wenn er sagt: Ich liebe dich..!Glaube ihm erst,wenn er mit Tränen in den Augen vor dir steht, und dich fragt: Liebst du mich.?

Sie: Mir ist kalt...Er: Was wollen Mädchen mit dieser Frage eigentlich bezwecken? Sie: Das er darauf sagt, dass er sie wärmen kommt

wenn ich nicht mehr schreibe, heisst dass nicht, dass ich mich nicht mehr melden will.. sondern weil ich einfach will das DU dich meldest...

Er: Ich wette, ich kann dich küssen ohne dich zu berühren
Sie: Ok das will ich sehen!
Er küsst sie auf den Mund.
Er: Ups, verloren... :D

Der letzte Spruch erinnert mich ein bisschen an eine Ähnliche Situation die in der Vergangenheit passiert ist. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen