Freitag, 7. Januar 2011

Mag nicht die Sterne sehen
Mag nicht den Mond sehen
Mag nicht die Sonne sehen, die zu schnell aufgeht.
Mag nicht den Tag sehen, auch nicht die Nacht,
Ja der Nachmittag fühlt sich richtig an.

Nach der Sonne kommt immer der Regen
Gefolgt von Verletzungen und Schmerz
Nach dem Licht kommt die Dunkelheit
Nach der Liebe bricht mein Herz

Ich bin ein Raumfahrer hoch droben
Ich bin ein Astronaut im Himmel
Sei nicht besorgt, mir geht’s gut
Ich bin das Licht im Dunkeln
Ich bin dein Gegenstück
Ich bin der Funke

Sei nicht besorgt, mir geht’s gut
Trockne deine Tränen und ich werde da sein
Lass keine Wut wegen all diesem Schmerz bestehen
Keine Sorge, mir geht’s gut,

Amy Macdonald - Spark <3

Wunderschönes Lied. :)

Ich singe die Lieder die ich auch finde die zu meiner Situation passen damit ich die Gefühle ausdrücken kann. Ich habe in nächster Zeit einige Lieder die ich singen möchte, ich kauf mir die Tage wenn der Trubel um die Präsentation zu ende ist ein Mikrofon und dann wird ordentlich gesungen. :)
Das ist ein's der Lieder die ich singen möchte.
Wenn ihr Vorschläge habt, dann postet sie bitte, dankeschön. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen