Montag, 28. Juni 2010

Erster Blog- Eintrag.

Hallö'chen, dies ist mein erster Blog - Eintrag , bei Vorschlägen, Meinungen oder irgendetwas anderes Kommentar drunter setzen . (:

Also Heute war eigentlich ein ganz gechillter Tag, wir haben nun Projektwoche, und da bin ich in dem Projekt ' Fit in den Sommer ' es macht eigentlich richtig viel Spaß.
Danach bin ich kurz im Schwimmbad gewesen und anschließend eine Abschied'sfeier gehabt, da jemand in meinem Team ein Jahr weg ist, an dieser Stelle - Viel Spaß und viel Glück komm gut wieder Vanessa :). Nachdem war ich nochmal kurz auf dem Äppler, war nicht mehr besonder's viel los, trotzdem okey. Äppler'2010 war ganz okey.
Jetzt lege ich mich in mein Bett, denke nach und werde dann irgendwann auch schlafen gehen, damit ich morgen fit bin.

Gute Nacht.

1 Kommentar:

  1. hab mal deinen Blog angeguckt und find den krass gut !! =D ps. bist ein wunderschönes mädchen ;)

    AntwortenLöschen