Donnerstag, 29. Juli 2010

Die letzten Tage..


Hallö'chen. Sooodele. ! :)

Ein Eintrag, meine Beste hatte von Dienstag auf Mittwoch bei mir übernachtet. Wir waren mit paar Leuten draußen beim Megges, war ziemlich amüsant.
Danach noch schön einen Mädelsabend gemacht und anschließend schlafen gegangen. Am nächsten Tag bin ich nach Egelsbach und habe ein großes neues Kissen gekauft für mein neues größeres Bett und bisschen umgeschaut für mein erweitertes neues Zimmer. :)
Wird neu eingerichtet und alles. (Y) Naja dann vom Mittwochabend da war ich bei meinem Besten Freund :) mit paar anderen und haben gechillt, geredet und gelacht war sehr gut. ! :D
Und naja Heute weiß ich noch nicht was so ansteht. Ich lass mich mal überraschen, und berichte vielleicht später noch davon.
Schönen Tag wünsche ich euch schonmal. :)

Ps. Mein Bester Freund ist der aaaaaaaaaaaller beste auf der ganzen weiten Welt :D <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen