Freitag, 16. Juli 2010

Ihr wisst so wenig und urteilt trotzdem so viel.



Guten Morgen , eher Mittag :)

Also mein Gestrieger Tag war relativ gut. :)
Ich war erst mit nem Freund im Tierheim und haben dort 2 Hunde ausgeführt , die waren so schnuggelisch und da war ein ganz besonderer Hund , ich habe ihn so ins Herz geschlossen wie süß er ist könnt ihr gleich auf dem Bild sehen . Er ist mir immer und immer hinter her gelaufen und wollte schmusen und das bei süßen 2 Monaten :D. Die Hunde tun mir da so leid.. und auch noch was für Geschichten sie haben ich würd sie am liebsten alle nehmen. Ich liebe Hunde :) Naja mit meinem einen Hund Zuhause läuft's nicht so gut.. :/ es kann sein das sie operiern werden muss, am Samstag. :(
Naja jedenfalls ging es zum Abend zu ich und 10 andere Leute haben ein Lagerfeuer gemacht, ich habs angemacht (Y) naja.. war alles sehr sehr gechillt und alles relaxt. Es wurde gelacht, getrunken, lachgas genommen und einfach unsinn gemacht, war sehr amüsant. Bis zu einem Gewissen Zeitpunkt, ab da an ging's nicht mehr dann bin ich auch nachhause und habe mich nach ner Zeit ins Bett gechillt.

Heute.. weiß ich noch nicht wirklich was ich machen werde mal schauen was der schöne Tag so ergibt. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen