Donnerstag, 28. Oktober 2010

Airplanes.

Ich würde gerne mit einem Flugzeug oder einem Helikopter durch die Lüfte fliegen und die ganze Welt von oben betrachten, was ein unglaublich tolles und unbeschreiblisches Gefühl das sein muss. :)
Und ich denke das mit der Liebe ist genauso hat man sie einmal erlebt und verstanden dann fühlt man sich auch toll. Liebe erkennst du daran das dir dein Partner wichtiger ist als du selber, das du alles für denjenigen machen würdest. Auch wenn Menschen leider doch zuspät verstehen und merken was passiert ist und man dann nicht den Mut hat irgendetwas im geringsten zutun. Irgendwann bereut der Mensch seine Fehler und das was er getan hat. Die meisten fühlen sich erstmal schlecht und sind eingeschüchter, was auch normal ist. Ich denke die Liebe ist nicht einfach zu definieren und glaube an die große Liebe und ich denke besonders die Große Liebe die wird man nie vergessen. Auch wenn die Wege sich trennen. Ich bin froh meine große Liebe 2008 gefunden zuhaben und zudanken. :)
Im Nachhinein weiß man doch einiges besser, wie man Menschen die einem nahe standen vernachlässigt oder schlecht behandelt hat. Als kleinen Tipp, achtet wirklich drauf das ihr die Menschen nicht verliert. Ich hatte vor schon bisschen längerer Zeit einen wundervollen und atemberaubend Jungen kennenlernen dürfen wir sind schon durch dick und dünn gegangen doch dann hab ich mich naja irgendwie verändert und nicht mehr drauf geachtet wie ich jemanden in meinem Umfeld beachte. Er war und ist ein Traummann ❤ und ja das kann ich von ihm behaupten! Mit seiner lieben Art er war der Junge der zurück gerufen hat wenn ich auflegte, er war derjenige der immer für mich da, er war derjenige der mir die Tränen zu einem lächeln zauberte, er war derjenige der mich immer wieder überrascht hat, er war derjenige der mich hübsch und nicht sexy nannt und er war derjenige den ich über alles liebte und es immernoch tu. Ja ich bin überzeugt davon das es für jeden Menschen einen Traummmann / Traumfrau gibt egal ob man Fehler gemacht hat oder sich ändert vom aussehen. Ich kann mit stolzem gewissen sagen er ist mein ein und alles ❤ und ich würde ihn niemals mehr verletzen wenn ich die Chance hätte. Doch die Angst ist natürlich da nochmals verletzt zuwerden. :/ Passt wirklich auf was ihr tut, als kleiner Tipp. :)

OMW - Ich Liebe Dich ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen