Montag, 29. November 2010

Weil..

Weil man meist Fehler begeht..
Weil man die Fehler erst zuspät einsehen tut..
Weil man einen Menschen den man tief im inneren lieben tut ersetzten tut, gegen jemand anderen der es gar nicht Wert ist und auch nicht war. Der im nachhinein ein 'Arschloch' oder eine 'Schlampe' war. Im nachhinein merkt man wer der Mensch ist zu dem man findet. Denn jemanden zu ersetzen kann leicht aber auch schwer sein... leicht, wenn die Person einem total egal ist und es nur mal eine Abwechslung war. Schwer wird es in dem Punkt nur, wenn man merkt das man einen Fehler gemacht hat. Wenn man die Person die alles für einen gemacht hat ersetzt durch jemanden der mit dir gespielt hat. Entscheide dich nie für jemanden den du nicht mit Herz und Seele lieben tust, der nur eine Abwechslung ist. Entscheide dich für den Menschen der dich schätzt und glücklich ist dich zusehen. Der dir dankbar ist sei es wenn er dir Nachhilfe gibt oder dir etwas probiert zu erklären. Schätze kleine Dinge in deinem Leben, denn sie bringen dich weiter. :)
Weil.. es ziemlich schwer ist auf eine Ebene wieder zukommen solang, es nur von einer Person entgegen kommt. Liebe ist ein Begriff der nicht zu definieren ist. Wenn man jemanden liebt, freut man sich und hat ein grinsen auf dem Mund, man erwartet Aufmerksamkeit und Geborgenheit. Liebe hat meiner Meinung nach nicht viel mit Sex zutun. Liebe ist das schöne Gefühl das man hat den anderen zusehen und dieses ohne ihn geht es doch nicht Gefühl, dies zuhaben. Meiner Meinung nach wird Sex ziemlich überbewertet aber das ist jedem seine Eigene Sache und wird von jedem anders empfunden. Nachdem man Erfahrungen gesammelt hat merkt man eher für was man sich entschieden hat.. vielleicht hat der Typ sich eher für die entschieden die im Moment toll und unnahbar erschien, sich im nachhinein heraus stellte das sie undankbar ist, überhaupt nicht natürliche Schönheit hat und auch Menschen ganz leicht ersetzten kann.. jeder irrt sich.. in allem. Das schlimmste ist nur wenn man es gemerkt hat dann nichts zu machen.



Mein Wochenende war relativ gut, ich war auf dem Kaya Yanar Konzert, das war der absoulute HAMMER! :D Der bringt die Menschen richtig zum lachen und verarscht das Publikum noch dazu :'D . Ich bin am Überlegen im März nochmal hinzugehen, war richtig genial :D Naja ich lern dann mal weiter Mathe und geh dann bald Schlafen, ich schau mal das ich ein Video oder ein Bild hochlade von dem Konzert. :D Bis dann :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen