Samstag, 8. Januar 2011

Heey (:

Also ein kurzer Post für zwischendurch! :D
Ich schaue gerade DSDS und finde es richtig witzig ich lieg gerade auf dem Bett und muss echt richtig lachen weil ich es manchmal so lächerlich finde, aber das ist ja das gute an den DSDS Castings das sie so lustig sind. :D
Gerade eben, kamen mir aufeinmal ziemlich die Erinnerungen hoch, die mit DSDS letztes Jahr zutun hatten. :S Aber waren und sind ja schöne Erinnerungen. :)
Soooo, die Pause ist auch bald vorbei und ich schau weiter, will mir ja den Spaß nicht entgehen lassen. :D
Ich hoffe das neue Design gefällt euch auch, also mir gefällts besser. :)

Haha achdujeh, nicht im ernst. :D Da war gerade so eine Frau die meinte sie liebt Dieter und der gibt ihr voll die Körbe, das ist doch einfach zu genial. :D

Liebe Grüße. :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen