Freitag, 25. März 2011

Perfekt ist nicht immer gut.


I'm not perfect, aber ich denke das muss man nicht sein, wenn man so ist wie man selber auch so ist dann ist das oke so, denn so will man schließlich auch gemocht werden. (:
Viele Menschen wollen perfekt sein, oder geben sich als etwas aus was sie nicht sind. Manche machen einen auf lieb und nett und sind hintenrum total falsch oder verletzen somit den anderen. Das versteh ich irgendwie nicht, ich meine ich bin beispielsweise so was ich über andere sage das weiß der andere bzw. das sage ich dem anderen auch, erstens komm ich mir da nicht falsch vor und zweitens weiß der andere die Wahrheit zu schätzen. Sollte sich vielleicht so mancher ein Beispiel nehmen, naja wie dem auch sei. (:
Manche Menschen ändern sich und werden reifer, ich denke das ist auch gut so! :)

Die letzten Tage ist das Wetter einfach sooo wunderschön da hätte ich nur noch lust an die Kisi oder ins Schwimmbad zu gehen. :/

Schönen Tag euch noch und dankeschön für die fleißigen Leser die meine Seite besuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen