Sonntag, 6. März 2011

Träume.

Kennst du das, etwas wunderschönes passiert gerade und du kannst es nicht glauben, du sprudelst voller Glück und wie ein Blitzschlag ist alles vorbei, du merkst es war ein Traum und nicht die Wirklichkeit. Du denkst an den Traum zurück und bist enttäuscht vielleicht sogar traurig, das dies ein Traum war. Warum habe ich davon geträumt, wieso sind doch meist die Fragen die wir uns danach stellen. Was möchte der Traum uns damit mitteilen, es ist alles verwirrend und die Frage quält einen. Merkwürdig ist es trotzdem. Und was ist wenn es nicht nur einmal oder zweimal vor kommt sondern vielleicht öfter und wenn ich sogar daran denken muss, was hat das alles zu bedeuten, frage ich mich. Vielleicht finde ich und vielleicht noch andere eine Lösung darauf.

- Leb deine Träume, wenn du Mut dazu hast. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen