Dienstag, 29. Juni 2010

Tränen vergossen


Die letzten Tage waren die Hölle, ich habe mir Gedanken gemacht über die Tage was ich in meiner Vergangenheit alles falsch gemacht habe, und was ich an mir ändern möchte, ich habe jetzt Vorsätze die ich durchsetzen möchte die mich an mir stören.Ich werde einen Neuanfang wagen, deswegen dachte ich mir ein Neuanfang mit neuer Frisur mit einem neuen ich, passt perfekt, damit kann ich nochmal richtig gut durchstarten (Y).Ich habe in meiner Vergangenheit Menschen verletzt die mir viel, wirklich sehr viel bedeuten und ich möchte dies nicht mehr. Ich weiß nun was ich will und wie ich es will. Tränen vergoss man. Ich werde in der Zukunft alles ander's machen, und zwar so wie ich es denke. Ich werde mich nicht von anderen leiten lassen und das tun was sie wollen, sondern auch mal mich trauen was zu sagen und zwar zu jedem. Ich denke durch die Überlegung der letzten Tage ist mir einiges klar geworden was alles schief ging,was ich getan habe, dies bereue ich wirklich. Ich vermisse einen ganz besonderen Menschen in meinem Leben, ich habe so einen Menschen noch nie in meinem Lebne zuvor angetroffen.Niemals habe ich so einen Ehrlichen und aufrichtigen Menschen treffen dürfen der mir auch noch das Gefühl etwas besonderes zu sein geschenkt hat. Wenn ich das lachen gesehen oder einfach gehört habe, ging's mir gut und ich musste immerzu grinsen, mich hat vorher kein Mensch so umzaubert mit so einer wundervollen Art. Ich schätze das sehr das dieser Mensch immer für mich da war und mich auf andere Gedanken gebracht hat wenn's mir schlecht ging, der mir zugehört hat und einfach immer gekommen ist wenn's mir schlecht ging. An dieser Stelle bedanke ich mich herzlich ♥ . Es wird alles ander's als jeh zuvor. Ich werde nun immer da sein, ich werde kämpfen für das was mir wichtig ist.
Es sind keine Leeren Worte die ich hier schreibe, es sind Tatsachen, die man mir auch anmerken wird. Ich denke es fallen mir noch Vorsätze ein. (Y)
Ich konzentriere mich auf das was kommen wird.
Es liegt an dir was du daraus machst ... <-- dieser Spruch passt perfekt den ich weiß nun was ich falsch gemacht habe, und mache etwas draus.! :)

Gute Nacht. ♥

4 Kommentare:

  1. Hi Anna,
    wirklich sehr toller Text wie immer :) aber eigentlich ist das was da drinn steht ja traurig und sehr nachdenklich und so wie du dich beschrieben hast so kenn ich dich gar nicht :) jez nach dem Schul wechsel ist wohl viel anders was.... :) naja trotzdem großes Lob für den Text hdl :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach und PS.: Das Bild macht einen doch Traurig hat dich das nich runter gezogen du musst doch dein Gesicht zeigen mit deinem Lächeln :) dann wird sich doch jeder freuen :) und ich mich auch :)

    AntwortenLöschen
  3. wie traurig doch schön dieser text doch ist das bild ist wirklich übelst hübsch du bist übelst hübsch und du schaffst das mit dem neuanfang ich hoff ich les nochmehr solche blogs bin nen fan geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön freut mich das er gefällt :)

    AntwortenLöschen