Donnerstag, 15. Juli 2010

Es ist dein Lachen, das mich glücklich macht.

Sehr viele Menschen lachen doch kein lachen macht mich so glücklich wie deins, mich.

6 Kommentare:

  1. welches lächeln meinst du denn ?!?!?!

    AntwortenLöschen
  2. hübsches mädchen mit wundertollen texten ich wünscht du wärst meins =(

    AntwortenLöschen
  3. der typ kann sich sehr glücklich schätzen so ein hübsches und wundervolles mädel zuhaben wenn ich deine texte da les und mir die bilder anschau denk ich nur WOW ! ! ! ! toller blog mach weiter und wenn der dich nicht haben will dann hat der 1. keine augen im kopf un 2. so ein wundervolles mädel net verdient der wird schon sehen das es net mehr soviele gibt die sowas machen so wie du für ihn hoff er wird auf die schnauz fallen lg

    AntwortenLöschen
  4. gib ich dem da über mir recht aber wer weiß es heißt ja immer die hoffnung stirbt zuletzt vieleicht sieht er es ja noch oda er schnappt sich ein mädel das total dumm ist und hässlich und kein schimmer von garnichts hat und ich wette das was du für den machst schätzt der net und wird der auch nie wieder finden sowas findet man immer nur einmal mi leben

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für die Kommentare, ihr könnt eure Meinungen gerne äußern das finde ich auch gut, aber sowas muss nicht wirklich sein was hier geschrieben wird, meiner Meinung nach.

    AntwortenLöschen