Samstag, 10. Juli 2010

Weil wir so sind, wie wir nurmal sind.



Hallö'chen so nun nach einer kalten Dusche geht's mir gut :D. Also zu dem gestrigen Abend, ich war auf einer Abschiedsfeier von einer guten und langjährigen Freundin. Die Feier war gelungen und sie und ihr lieber Freund haben da ganz schön viel Arbeit reingesteckt hat man gesehen, und gemerkt fand ich sehr schön :). Aber der Anlass war irgendwie nicht so der passende zum feiern weil's ja nen Abschied ist, trotzdessen viel viel Spaß und viel Glück an dieser Stelle im Auslandsjahr. Komm gut wieder nachhause und wir hoffen doch alle das du uns ganz ganz schlimm vermissen wirst :). Trotz gestern den Stress war's doch gelungen (Y). ♥


Zum Heutigen Tag..
Naja erst mal um 4 Uhr schlafen gegangen und dann aufgestanden um 9. Dann schön fertig gemacht, geduscht und nun bin ich am Haare machen :D. Hmm die schlechte Nachrricht ist das mein Hund heute morgen beim Tierarzt war bzw. ist :/. Hmm Naja Heute dann mal schauen entweder shoppen oder ein bisschen ins Schwimmbad oder sowas. Danach dann Heute Abend in der Stadthalle das letzte WM Spiel von Deutschland anschauen, den 3 Platz hauen sie doch aufjedenfall noch raus, ich hoffe sehr sehr drauf und drücke die Daumen (Y). Enttäuchent das die ganzen Deutschlandfans das aller letzte mal in der WM'2010 die Schminke, Fahnen, Trikos usw. rausholen und damit dann anfeuern werden und vorallem danach jubeln können. Das schade (N). Naja danach wenn sie gewonnen haben... :D auf den Lutherplatz schön das aller letzte mal feiern und dann wird's auch was. Mal schauen vielleicht schreibe ich später nochwas. Schönen Tag Wünsche ich :)

Weil wir so sind, wie wir nurmal sind... Egal ob man lacht, schlecht gelaunt ist, weint, wütend ist oder sonstwas, jeder einzelne ist so wie er ist und das macht ihn zu etwas besonderen. Ich schätze das in den Menschen sehr, das jeder ander's ist und man trotzdem miteinander klar kommt. Der eine sieht's so der andere so. Doch sei wie du bist und sei wie du sein möchtest, verstell dich für niemand anderen denn das hast du nicht nötig, wenn sie dich nicht so haben wollen wie du bist, dann lass sie, jeder Mensch ist besonders auf seine eigene Art und Weise, ich denke das sollte geschätzt werden. (: Wollte ich mal erwähnt haben, weil ich denke das es ganz ganz wichtig ist das mal zusagen.!

4 Kommentare: