Mittwoch, 14. Juli 2010

Ich hab mich umgesehen, wir sind die geilsten hier!

Hallöchen :)

Ohhja es ist gerade mal 8 Uhr ich mache einen Blog Eintrag weil ich nicht mehr schlafen kann, und den Blogeintrag von Gestern nachholen muss.
Der Dienstag war relativ langweilig also zumindest den ganzen Tag , das geplante das ich alles vorhatte viel leider ins Wasser.. fand ich sehr traurig, naja am Abend ging's doch ganz gut war's nicht so langweilig. Ich war mit 6 anderen Freunden im Kino in dem Film ' Die Friseuse ' ging eigentlich war an manchen Stellen ziemlich witzig, also ich musste persönlich lachen :D . Dazu muss ich sagen das wir die einzigen im UT Kino waren die oben saßen was auch ziemlich gechillt war , weil sonst logischer weiße alle unten saßen :D . Uuuh und Donnerstag kommt ' Eclipse - Bis(s) zum Abendrot ' raus. Ich find's soooo sehr toll :D :D . Ich muss da noch ubedingt rein (Y) der soll sehr gut sein :) ! Nach dem Kino sind zwei Freunde: Olli und Patrick noch mit zu mir da noch bis kurz vor 12 gechillt, geredet und gelacht und dann bisschen rumgelaufen bis 12 und dann ab Nachhause. Ganz gelungerner Abend Den anstehenden Tag schaue ich mal was ich so zutun habe und was spontan mal so geplant ist. (:

Schönen Tag wünsch ich schonmal. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen