Dienstag, 13. Juli 2010

Nimm es nicht so ernst und sei so, so wie du bist.


Hallöle. :)

Also sorry für's gestrige nicht Posten aber ich war bisschen erschöpft und müde um zu posten ich hol's ja jetzt nach :). Also gestern war ein recht angenehmer Tag , ich bin mit ein paar Leuten an die Kisi gefahren und auf den Hinweg gab es schon eine ziemlich lustige Überraschung ich sag nur : ' da hat sich jemand auf dem weg zum FKK Strand verlaufen '. Gestern war ich das erste mal auf dieser Insel (Y). Und im diesen Jahr zum ersten mal schwimmen gewesen an der Kisi. :D Boah gestern war's so warm und der Sand tat unter den Füßen ziemlich weh, da war die abkühlung im Wasser danach optimal :D . War ein ganz gechillter Tag, ich sag nur dazu ' scheiße ' xD war schon fein. Naja das war's auch schon vom Tag ich berichte euch später über den heutigen Tag.

Bis dann :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen