Donnerstag, 1. Juli 2010

Liebes Tagebuch, meine Beste Freundin ist ein Engel auf Erden.


Hallö'chen (:
Ich hatte heute einen richtig guten Tag, erst Fitnissstudio sonen richtig geilen Kurs gemacht mit Step Aerobic, hat richtig Spaß gemacht (Y). Dann ab 16 Uhr bis 24 Uhr die ganze Zeit mit meinem Engel verbracht, wir waren im Schwimmbad, und haben uns sehr schön gesonnt (: . Danach mal kurz fertig gemacht und dann ging's ab zu ihrem Freund, wir haben uns einfach nen DvD-Abend gemach.Dann hat mich mein Engel noch nachhause gebracht, und das war's dann auch schon vom Tag. War nen guter Tag (Y).

Gute Nacht :)

7 Kommentare:

  1. ehh.. annoonnyymm?? :DDonnerstag, 01 Juli, 2010

    hihi (: seeeehr schöner tag.. also meiner meinung nach ;D <33

    AntwortenLöschen
  2. Fand ich auch, müssen wir wiederholen :)

    AntwortenLöschen
  3. anonym hatten ma schon.. schlussfolgerung: ehh.. unnnbbeekkannnt?? ;DDonnerstag, 01 Juli, 2010

    allerdings (:
    jedoch findest du immer die peeeerfekte situation, ein foto zu machen :P dummerle (:

    AntwortenLöschen
  4. wooo is das kommmii Oo

    AntwortenLöschen
  5. Das Kommentar ist da meine Liebe :)
    Ja Foto's sind toll, es sind Erinnerungen und ich finde es toll die bilder mir irgendwann anzusehen und mich an die wundervolle Zeit zu erinnern und auserdem weiß man dann immer genau aaaah da is das un das passiert, find ich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsche Mädchen ;)

    AntwortenLöschen