Donnerstag, 23. September 2010

Die Zeiten ändern sich und du dich.

Hallöchen. :)

Ohje, ja ich weiß ich hab schon übelst lange nicht mehr gepostet das tu ich nun aber auch.
Die letzte Zeit gab es sehr sehr viel stress und kompliziert.
Doch das würd sich nun ändern!
Heute ist die Beerdigung :/ mein Beileid. :(
Zu meinem heutigen Tag kann ich nicht soviel berichten wenn ich ehrlich bin. Heute war mein Bester in der Schule, wie schön es war ihn wieder in der Schule zusehen. :)
Heute muss ich noch was für die Schule tun und anschließend zu Krankengymnastik und dann noch zu meinem Besten. ♥

Was ich in der heutigen Welt nicht mehr verstehe.. wieso verarschen, hintergehen und belügen die Menschen die so genannten ' Freunde ' oder jemand der einem nahe steht, wenn sie doch so wichtig sind? Die Menschen von denen man denkt man Vertraut ihnen, wird manchmal in Sekunden zerstört, auf der einen Seite schmerzhaft aber auf der anderen postiv um mitzubekommen wie andere wirklich sind.

Ich beschütze dich. ♥

1 Kommentar: