Freitag, 8. Oktober 2010

Das Blatt wendet sich.

Hallöchen :)
Jaja, ich weiß wollte Posen undso sorry. :s

Die letzten Tage waren gaaanz gechillt und amüsant :)

Die letzten Tage habe ich mir ziemliche Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mich ja geändert habe und warum dann auch nicht zeigen? :D
Ich bin sehr lebensfroh und motiviere gerne die anderen und bin für die da.. meine 'Phase' ist vorbei wenn man's so ausdrücken will :D
Die alte ist wieder da, nur ruhiger und ohne so temparamentvoll zu sein :p
Ich bin eigentlich so wie vor und in den Sommerferien mit meiner Motivation her, und von meiner Art her wie naja.. anfang 2009 eine ganz liebe Anna :)
Ich dachte mir wieso dann nicht auch zeigen das ich mich um 180 Grad gewendet habe! :D
Dazu dachte ich nen' neuer Style passt doch perfekt und vielleicht was mit meinen Haaren machen aber da bin ich noch unentschlossen :D
Aber die erste Einsicht ist doch die beste :)
Ich mein ich habe gelernt die kleinen Dinge zuschätzen z.B. einen wundervollen Sonnenuntergang oder über einen Anruf mich zu freuen und vorallem wenn meine Freunde mit mir über ihre Probleme reden ihnen zuzuhören denn das ist ganz viel Wert das sie mir so Vertraun das sie mit mir darüber reden :)Ich glaube das ist schonmal sehr postiv denn nicht die größten Dinge sind so kostbar manchmal freut man sich eher über eine kleinigkeit ein lachen ist beispielsweise die kürzeste Entfernung zwischen zwei Menschen also warum dann nicht das lachen zeigen ? :D
Ich denke meine jetzige Einstellung bringt mich im Leben um einiges weiter :)
Ich bin im Moment eigentlich relativ zufrieden ich habe meine wundervollen Mädels :) und einen wundervollen Besten Freund was kann's besseres geben. Ein Dankeschön an euch tolle <3
Oh, nun habe ich soviel geschrieben aber das ist ja nicht schlimm dafür hab ich lange nicht mehr gepostet ;) Und heute ist einfach mal Ferienanfang und ich freu mich schon, mal schauen vielleicht denkt jemand an mich und schickt mir Postkarten die ich so sehr liebe :)
Eine schönes Lied für den Ferieneinstieg : Marquess - Arriba hört's euch unbedingt mal an ist zwar alt aber richtig motivierend :D dazu muss ich zumindest die ganze Zeit tanzen (:
Ich probiere wirklich wieder täglich zu posten.
Gaaaaanz liebe Grüße :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen