Donnerstag, 25. November 2010

Schönes Lied. :)

Und wenn ich vom Boden herauf schaue, geh ich gerade aus. Denn ich wünschte du wärst bei mir Baby, und ich Träume von dir, du kommst einfach so in meinen Traum rein und ziehst es an dich. Du schließt die Augen und siehst und denkst an mich.
Dir ist nicht bewusst das ich dir doch noch etwas bedeute, denn sie redeten alle auf dich ein und du hast dich von ihren Stimmen beeinflussen lassen, das was sie sagten und das was ich tat, sahst du dann genauso. Du hast probiert mich zu vergessen, all das an mir, mein lachen, meine Augen, mein immer da sein, meine verrückte Art und ja, vielleicht auch einfach die Geborgenheit und Aufmerksamkeit die ich dir geschenkt habe. Doch all das fällt dir so spät auf, zuspät. Du traust dich nicht es alles wieder gut zumachen, und redest dir all das aus weil du dir nicht vorstellen kannst dass du das wirklich alles dir denkst. Aufeinmal ganz plötzlich wurde mir klar, das es das ist was ich wollte, was ich wollte, oooh. Ich wollte dich auch wenn ich meine Phase hatte ich Versprech dir Baby, die Phase ist vorbei. Denn egal was mir jeder erzählte keiner wusste wie du bist und keiner wusste wie ich bin einfach keiner wusste wie wir beide sind und das wir Seelenverwandte sind. Jetzt stehen wir wieder am Anfang eines langen Weges und ich weiß nicht ob es im Moment das Falsche war was ich tat und sag. Ich werde es merken wenn ich ohne dich bin, denn wenn ich dir nicht wichtig wäre würde ich dir egal sein.
You and your pretty face. I think without you Baby. - Schönes Lied. :)

Ich finde den Text gut gelungen, weil ich denke das sich jeder irgendwann beeinflussen lässt und nicht auf sein Herz hört, sei es von Freunden, von seinen Elten oder man selbst, weil man denkt das es so besser wäre die beteiligten Personen, doch man dann erst im nachhinein merkt das es gehen würde, aber mit der Person es einfach viel lebensfroher ist und die Person man so ins Herz geschlossen hat das es nicht mehr geht, da kann es egal sein wer irgendwas sagt.

Schönen Abend noch. :)

1 Kommentar:

  1. da hast aber recht =( toll geschrieben oder wenn liedtext is auch toll <3333

    AntwortenLöschen