Samstag, 3. Juli 2010

Der Abschied fällt schwer.

Ich werde alles an dir vermissen.
Deine wundervolle und liebe Art.
Dein immer da sein, das du mich immer zum lachen gebracht hast in den traurigen und schlimmsten Situationen. Wir haben schon einiges durchgemacht und das fand ich wundervoll. Deine wundervollen Berührungen von denen ich Gänsehaut bekam vermisse ich so sehr. Deine Küsse die mich auf Wolke 7 schweben gelassen haben. Dein Geruch bei dem ich mich immer geborgen Gefühlt habe. Dein lachen das so unbeschreiblich wundervoll ist und vorallem deine Texte über die ich immer lächeln musste und trotzdessen die Tränen kamen. Das alles und noch vieles mehr werde ich vermissen. Du bist der Mensch der mir unwahrcheinlich viel bedeutet. Ich habe Fehler gemacht wer hat das nicht? jeder Mensch macht Fehler in seinem Leben, aber das irgendwas erzählt wird ist nicht inordnung, meiner Meinung nach, das ich irgendwo mit reingezogen werde finde ich auch nicht inordnung.. aber es wird einfach immer und immer so bleiben. Nun hast du ein schlechtes Bild von mir, und finde dies ziemlich traurig.Du bist der der mein Herz hat, das weißt du . Ohne dich geht's nicht. Das wird der letzte Blog Eintrag sein.. vieleicht erstmal.. vielleicht für immer.

Wie kannst du kälter als der Winter sein, wenn der Wind weht.
Erinner dich dran, dass du mit mir geredet hast.
Du solltest mal sehen wie du mit mir redest.
Reden, Reden, Reden, Reden.
Baby lass es, hör einfach auf.
Sie wissen nicht was wir durchgemacht haben.
Sie wissen nichts über dich und mich.
und du wirst mich einfach weiter hassen,

Die Textzeilen von einem Songtext von einem Lied das ich die ganze Zeit höre macht mich traurig und das ist die deutschte Übersetzung, wie es passt :(

10 Kommentare:

  1. du hast doch gerade erst mit bloggen angefangen und willst schon wieder aufhören?

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner text !!

    AntwortenLöschen
  3. scheiß auf den typn nimm lieber mich ;)

    AntwortenLöschen
  4. und schonwieder toller text du hörst bitte nicht auf zu bloggn du schreibst das alles einfach voll schön und bleib stark so ein tolles mädchen sollte lächeln und nicht weinen wegn so nem horst kannst ja drauf antwortn und wenn du mich adden willst oder addy habn willst sg bescheid =D

    AntwortenLöschen
  5. wundervolles mädchen =)

    AntwortenLöschen
  6. deine augen und deine lippen deine haare einfach alles an dir is so einzigartig du bist eine wundervolles mädchen eine prinzessin die ich immer gerne haben würde dein heimlicher verehrer =S

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt schon verrückte..

    AntwortenLöschen
  8. Ehm, dankeschön für die Kommentare.
    Aber das mit den Addy's unso ist nicht nötig. Brauch ich nicht. :)

    AntwortenLöschen