Sonntag, 11. Juli 2010

Ein Bett im Kornfeld. (:


Hallö'chen :)

Also zum heutigen Tage.. ich habe heute nicht viel erlebt oder getan ich habe mich den ganzen Tag wunderbar gelangweilt. Am Abend dann noch ein paar Foto's mit nem Freund gemacht im Feld und das war's dann auch schon vom Tag. Gerade schau ich das Finale - WM - Spiel, Holland spielt ziemlich krass unfair, soviele Foul's bemerkenswert.

Gute Nacht wünsche ich euch schonmal. :*

3 Kommentare:

  1. bombe ich will mit dir ausgehn alta =O

    AntwortenLöschen
  2. hab bei deinem freund ma nen kommentar geschrieben. Du bist ein bisschen zu hübsch für den man nimm mich ! -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ehm, ok. Das hätt nicht sein müssen, was hat's gebracht ? Oh man, besser wäre es wenn man sich aus Sachen raushält, die einem nicht's angehen ;)

    AntwortenLöschen