Montag, 1. November 2010

Du fehlst mir. ❤

Ich habe eine Person kennengelernt und habe sie lieben und schätzen gelernt. Ohne die ich eigentlich nicht will. Aber andersrum, scheint es doch wohl eher so zu sein. Ich würde mir so gerne etwas wie an dem Silvester vor 2 Jahren nur noch einen Wunsch, bitte. :)
Wenn ich die Möglichkeit ergreifen könnte nur noch einmal hätte, aber so wie es gerade ist naja glaub ich langsam nicht mehr daran. :/ Ich kann nicht wirklich singen habe aber als Liebesbeweis das es nicht mehr ohne ihn geht ein Lied für ihn gesungen und ich witme es ihm weil ich ihn so unendlich sehr liebe und mir mein Leben garnicht mehr ohne ihn vorstellen kann wir kennen uns nämmlich schon so lange und wenn das jetzt wirklich alles kaputt geht alles was wir erlebt haben, wäre das hart die wunderschönen Erinnerungen. Ich mein wer tanzt mit mir auf der Straße, wer lacht mit mir und geht mit mir durch dick und dünn, wem bring ich heimlich ins Krankenhaus Chicken McNuggets vom Megges, mit wem plan ich meine Partys und bring meine freie Minute, alles wird einfach so traurig sein. Aber wenn es wirklich das ist was dich glücklich macht, muss es so sein.. :/ Ich Liebe Dich wirklich unbeschreiblich sehr und ich kann mir sicher sein das du der wirklich der bist den ich will und niemand anderen nur dich. dich. dich . dich . dich. :/ Vielleicht mussten wir auch gerade merken das es ohne den anderen nicht geht. Ich weiß ja nicht wie du das empfindest nur es ist ganz schön komisch ohne dich, ohne dein Grinsen und ohne deine Stimme zuhören. :( Du fehlst mir wirklich unbeschreiblich sehr.


Das Lied habe ich für dich gesungen und ich hoffe es gefällt dir auch wenn ich mich vielleicht damit blamieren tu weißt du was? es ist mir egal geworden was andere denken denn das was zählt ist meine Liebe zu dir. Sollen sie doch über mich lachen naund? sie lachen doch meine Liebe bleibt besetehen :
http://www26.zippyshare.com/v/81585227/file.html

Ich Liebe Dich und du fehlst mir unbeschreiblich sehr. ❤

6 Kommentare:

  1. Och wie wunderschön :) wieso sagst du das du nicht singen kannst ich finde deine Stimme schön :)

    Ein Freund !

    AntwortenLöschen
  2. wer ist denn ein freund :P

    AntwortenLöschen
  3. Ehm, okay, hab das gerade über Facebook gesehen und muss sagen, dass das echt gut ist, hätte ich nicht erwartet...

    Darf ich fragen wen du mit dem Text meinst!?

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner text süße ! ♥
    liebe dich.viktoria:)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön <3

    ein Freund...

    AntwortenLöschen
  6. ein freund.. ein freund.. schreibt doch eure Namen.. :D

    AntwortenLöschen