Freitag, 2. Juli 2010

Und eins bleibt mir, die Erinnerungen.


Guuuten Morgen (:
Ich bin gerade aufgewacht, habe mich fertig gemacht und dann geht's auch schon bald ab in die Schule, letzter Schultag in der Jahrgangsstufe 9. Heute ist noch nicht's geplant, das heißt einfach nur chillen, obwohl ich lieber was machen würde (N) . Mal schaun was der Tag so ergibt, ich hoffe gutes !(:

Bis später :)

5 Kommentare:

  1. gailes pic und gailer blog wird mir nie langwelig =)

    AntwortenLöschen
  2. Hab eben ma deinen block angeschaut und ehm was sind das für typen haha xD chillig :D

    schöner blog kleine

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön :) für die lieben Kommentare.

    Ja mein Engel ich weiß auch nicht :S
    Dankeschön meine Beste :)

    AntwortenLöschen
  4. moin, ich bins der bellhäuser...
    Joa, du hast vor ca. 1 min. gesagt dass ich ein kommi hinterlassen kann, mach ich auch gleich ma:
    des pic. is wirklich gut gelungen, obwohl ihr dafür auch... ooch, sagen wir ma... 30 versuche brauchtet xD un marius und melina stehn ja noch fast... xD aber dafür sind die gesichter unvergesslich! i.wie schon schade, dass die 9. vorbei is... nur noch 1 jahr übrig dann wars das. :| na ja jdf. wünsche ich dir gaaanz ganz viel erfolg un glück fürs 10.
    wennde willst kann ichs auch noch ma in der schule sagen

    MfG der bellhäuser

    AntwortenLöschen